Mitmachen

Kick-Off vom 26. Februar

Wir freuen uns sehr über Mitarbeit und Feedback. Melde dich dazu unter hallo@hausderbewegungen.ch. Seit dem dem 16. April 2023 sind wir als Verein organisiert. Aktuell sind wir rund 20 beim Projekt engagierte Personen, die in verschiedenen AGs mitarbeiten:

  • AG Büro
  • AG Träger*innen
  • AG Finanzierung + Umbau
  • AG Politik
  • AG Kirche
  • AG Öffentlichkeitsarbeit

Einen genaueren Einblick gibt dir das Dokument Aufgaben und Kompetenzen der AGs sowie die Rollenübersicht. Einen Überblick über die verschiedenen Prozess gibt dir unser Fahrplan.

Um unsere Kapazitäten zu erhöhen, schreiben wir mehrere 20-40%-Stellen in den Bereichen Koordination, Moderation, Finanzen und Prozessbegleitung aus, hier geht’s zum Stellenbeschrieb. Dieser ist sehr umfangreich –  wir suchen deshalb verschiedene Personen, die sich gut ergänzen. Insbesondere suchen wir noch Leute, die Erfahrung bei Finanzierungsanträgen und Verhandlungen mit Stiftungen haben. Melde dich bis am 4. Juni mit einem kurzen Motivationsschreiben an bewerbung@hausderbewegungen.ch 

Aktueller Fokus

Zur Zeit legen wir den Fokus auf die Erstellung einer Machbarkeitsstudie und damit verbunden auf einen Nutzungs- und Angebotsplan.

Nächste Treffen

Das nächste offenes Plenum / Vollversammlung findet am Sonntag, 20. August um 14 Uhr im grossen Saal des Kirchgemeindehauses statt.

Folgende nächsten Koordinationstreffen sind geplant, welche jeweils um 19:30 Uhr im Kirchgemeindehaus Johannes, 2. UG stattfinden:

  • 7. Juni: Koordinationstreffen
  • 28. Juni: Koordinationstreffen 

Weitere Daten der AGs findet du auf dem wechage-Kalender.

Was bisher geschah

Vielen Dank für die rege Teilnahme am Kick-Off! Hier findest du die Zusammenfassung.

Aktuelle News findest du zudem in unseren Newslettern:

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